Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Montag, 6. Juli 2020

Rezension zu 'Xanna' 2.Teil von Sarah Wagner

Rezension


Anders als die Autorin bin ich nicht der Meinung, dass es sich um skurrile Gestalten in Sarah Wagners neuen Fantasieroman handelt. Obwohl aus einer anderen Welt kann man sich trotzdem mit ihnen identifizieren. Wer kennt das nicht, als junger Mensch den für sich richtigen Weg zu suchen und zu finden. Irrungen und Wirrungen gehören dazu, genauso wie gute und schlechte Begleiter. Doch nur wer lernt, der wächst. Selbst wenn alle Menschen um einen herum glücklich scheinen, kann man selbst doch todunglücklich sein, weil vielleicht etwas fehlt oder man etwas vermisst, von dem man nicht weiß, dass es eigentlich da ist.

Eine klare Kaufempfehlung für dieses Buch. Es ist sicher nicht für jeden geeignet, aber für Menschen mit Fantasie und dem Willen zu wachsen ganz sicher.



Keine Kommentare:

Kommentar posten