Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Samstag, 19. Januar 2019

Wenn der Autor nicht schnell genug schreiben kann,und der Leser wartet.....

Ein Jahr warten, ist für manche meiner Leserinnen einfach zu lang.😍

"Ich habe mir letztens die Leseprobe durchgelesen und gestern das Expose, wodurch eine kleine Hassliebe entstanden ist, aber nur weil ich noch eine Zeit warten muss. 

Die Geschichte bereitet bestimmt Nervenkitzel und Herzschmerz aus, das kann ich garantieren. Die Charaktere habe ich jetzt schon ein wenig im Kopf, weswegen ich mich auf ihre Geschichte freue. Es ist mal etwas anderes, was ich super finde. Und ich denke, man erfährt wieder einiges über schöne Orte. Eben in Frankreich und auch in der Schweiz und vielelicht noch mehr 

Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg mit deinem Buch und ich habe was, worauf ich mich freuen kann. "

Geduld ist eine Tugend. Ich sollte mich in meine Einsamkeit zurückziehen, damit ich durchgehend schreiben kann.🙃


Rosmarintee am Kamin....


Keine Kommentare:

Kommentar posten