Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 18. Januar 2019

Abenteuer Zeichnen

Jemand, der wie ich, nicht zeichnen kann, es aber können muss oder zumindest sollte, da Kinderbuchautorin, sollte sich etwas einfallen lassen. Ich gebe es ja zu, ich habe mich lange davor gedrückt. Nun ein Dreier in Zeichnen, den nur ein Einser in Kunstgeschichte rausreißen konnte, ermutigt auch nicht gerade.
Doch mein Träumelinchen soll ein neues Outfit bekommen. Als Sandwichbuch hat sie es sowieso nicht leicht. Und deshalb verlasse ich, dieses Jahr, meine Komfortzone und beginne zu zeichnen. Dafür habe ich mir professionelle Unterstützung geholt - ein Grafiktablet. Ich bin auf das Ergebnis jetzt schon gespannt. 

Voilà und ein Cover ist fertig:

Das endgültige Cover wurde für KDP angepasst und sieht noch einmal etwas anders aus!


Keine Kommentare:

Kommentar posten