Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 14. Dezember 2018

Autoren - Miteinander statt gegeneinander


Unschwer zu erkennen, es wird im Jahr 2019 eine Anthologie geben, an der sich 27 Autoren beteiligen (Stand 14.12.2018). Das Thema dürfte alle interessieren, die gern lesen und schon immer etwas über das Leben eines Autors wissen wollten.  Hier ist die Gelegenheit.

"Aus dem Leben eines Autors - Federleicht & Kunterbunt"

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, können ein Erlebnis schildern oder einen Bericht schreiben; eine Kurzgeschichte, ein Minidrama, ein Gedicht oder auch fünf kurze Gedichte oder einen Rap verfassen; Aphorismen oder Anmerkungen zur Bedeutung von Autoren in der heutigen Gesellschaft formulieren; einen kurzen Essay schreiben oder einen möglichen Leserbrief, der sie/ihn wahrscheinlich nie erreicht hat, den er/sie sich aber immer gewünscht hat. Kritisches ist genauso willkommen wie Lob, Erinnerungen wie Erwartungen, Persönliches wie Sachliches. Die Texte können sowohl in der klassischen als auch in der reformierten Rechtschreibung geschrieben werden, dürfen aber nicht schon veröffentlicht sein. 

Der Veröffentlichungstermin ist der 15.4.2019 und der Erlös wird an eine gemeinnützige  und eine Tierschutz-Organisation gespendet. 

Es handelt sich bislang um eine österreichisch, deutsche, schweizerische, französische und ungarische Coproduktion. Ich hoffe, ich habe kein Land vergessen.

Ich freu mich darauf! Sie sich hoffentlich auch....

Keine Kommentare:

Kommentar posten