Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 1. Juni 2018

Der Brief meiner Väter.....

Liebe Birgit,

wir lieben dich. Wir haben großen Respekt vor dem der du bist und was du machst.

Bitte gehe hinaus in die Welt und zu den Menschen und lasse dich auf sie ein und teile deine Erfahrungen, dein Wissen und dein lebendiges, strahlendes und herzliches Wesen mit ihnen.

Und bitte verzeihe uns, wenn wir uns dir jetzt nicht öffnen können, weil du uns mit Ängsten und Themen in Berührung bringst, mit welchen wir noch nicht umgehen können und die uns jetzt zuviel sind.

Bitte gehe du deinen Weg und entdecke die Welt. Sei neugierig und offen und lerne neue Menschen kennen und habe Spaß!

Wir hoffen so sehr, dass du unsere Liebe zu dir spürst und dass du auch spürst, wie extrem stolz wir auf dich sind. Auch wenn wir es nach außen nicht immer so zeigen können wie jetzt. Wir lieben dich.

Bitte geh und hole dir die Anerkennung die dir zusteht. Wir schauen voller Liebe und Wohlwollen auf dich und deine Wege. Du hast unseren Segen! Wir stehen hinter dir!

Deine Papas

Ihr und ich = ein Herz und eine Seele.


Danke Papas. Ich hab euch auch lieb. Nicht zu vergessen "Happy Birthday" Papa Nr. 2. Lass dich feiern!!!! Ich habe stets zwei davon zu verschenken gehabt: zwei Väter und eine Tochter 

Darauf scheint aber niemand vorbereitet zu sein. Eine Tochter mit zwei Vätern!!!!! 😄😄 



Keine Kommentare:

Kommentar posten