Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Samstag, 3. Februar 2018

Ich halte es mit Goethe.... Kritik erwünscht!

Rezensionen sind für Autoren wichtig und zwar nicht nur um neue potenzielle Käufer zu gewinnen, sondern auch um ein Feedback zum Buch zu erhalten. Auch ein Autor möchte dazu lernen. Objektive Bewertungen unter subjektiven Einflüssen helfen dabei. Für mein erstes Kinderbuch "Der Feenbaum" ist das nun nicht nur auf Amazon möglich, sondern auch beim Verlag. 

Link öffnen und los legen. Ich freue mich über Feedback. Positives wie Negatives. Beides hilft weiter.

https://www.createspace.com/Preview/1238930

Wer uns am strengsten kritisiert?
Ein Dilettant, der sich resigniert. Johann Wolfgang von Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar posten