Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Dienstag, 1. November 2016

"Liebe ohne Fesseln, weil ich Dich liebe!" - wie die Liebe so wächst auch mein Roman von Tag zu Tag ein wenig mehr.

Nachdem inzwischen klar ist, wo die Reise hingehen wird, hat mein neuer Roman auch seinen endgültigen Titel bekommen können: "Liebe ohne Fesseln, weil ich Dich liebe!" 
 
Der Klappentext
 
"Endlich verfügt Klara über die Stärke, den Mut und die Entscheidungsfreudigkeit, die sie benötigt, um ihr Leben gestalten zu können. Sie schiebt nichts mehr auf, denkt nicht mehr nach, sondern geht mutig und kraftvoll ihren Weg.

Auf diesem Weg begegnet ihr jener Mann wieder, der sie einst so stark verletzte, dass eine Trennung unausweichlich wurde. Auch er hat in der Zwischenzeit ein großes Stück seines Weges zurückgelegt und dabei gelernt, dass oberflächliche Beziehungen nicht von Dauer und nicht erfüllend sind.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise. Viele spannende Momente und neue Erfahrungen warten auf die beiden!

Sehr viel emotionale Reife, innere Stabilität und tiefes Vertrauen ist notwendig, um diese Liebe leben zu können. Das ist nicht einfach für die Beiden, jedoch nur so kann Liebe wachsen und gedeihen. Liebe muss frei sein von Dogmen und Zwängen. Ein emotionales Abenteuer mit Höhen und Tiefen.

Das ist der Fortsetzungsroman zu "Klar zum Ankern".

Demnächst gibt es eine kleine, aber feine Leseprobe.
 
ISBN-13: 978-1539562290
ISBN-10: 1539562298
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten