Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Dienstag, 1. November 2016

Ein privates Projekt, welches ich gern unterstütze... Bücher reisen um die Welt!

In Indonesien angekommen!
https://www.facebook.com/PrivatesSozialesProjekt/?pnref=story

Viele indonesische Menschen haben Talent zum Sprachen lernen, doch das Goetheinstitut oder private Schulen können sich die wenigsten leisten. Hier beginnt unsere Arbeit, je ein Buch kommt in die Bibliothek, wo jeder sich gegen eine geringe Gebühr das Buch ausleihen kann. Dadurch werden die laufenden Kosten finanziert. Alle Mitarbeiter arbeiten kostenlos. Da es sich um ein soziales Projekt handelt, war jeder sofort damit einverstanden. Es ist für viele indonesische Menschen eine Chance auf eine bessere Zukunft.

Helmut Siegler ist selbst Buchautor und hat schon vieles in seinem Leben erlebt, worüber es sich zu schreiben lohnt.

1 Kommentar:

  1. Auch hier sagen Asih und Helmut danke fuer diese Bücher Spende

    Lieben Gruss aus Indonesia

    Asih und Helmut Siegler

    AntwortenLöschen