Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Montag, 10. Oktober 2016

Dem Hurrikan "Matthew" davongeflogen.......

Mein Roman "Ein Kind im Eigentum des Staates" ist dem Hurrikan Matthew davongeflogen und nun bei mir gelandet. Jetzt wurde er auch von allen Beteiligten begutachtet und als perfekt empfunden. Ich danke all jenen Menschen, die mich durch wertvolle Anregungen, rechtliche Beratung, Literaturhinweise und das Korrekturlesen unterstützt haben. Ich danke dem Mann, der mir beim Finden des Buchtitels eine wertvolle Unterstützung war. Ein konstruktiver Austausch war auch mit meinen Freunden und meiner Familie möglich. Ihr seid immer für mich da gewesen, wenn ich nicht weiterwusste. Im Besonderen möchte ich meinen Eltern danken. Euer guter Rat, Eure Fürsorge und Eure lieben Worte haben mir immer geholfen. Manchmal war es auch der Tritt in den Allerwertesten, der mich laufen ließ. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Enkeltochter Leonie. Liebes Ninchen, ich danke Dir für dein Vertrauen und deine Liebe und wie ich es versprochen habe, bleibe ich an deiner Seite.



Bitte anklicken!


Keine Kommentare:

Kommentar posten