Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Montag, 22. August 2016

Zeit für eine Pause und ein großes DANKESCHÖN!



Nachdem mein letztes Buchprojekt für dieses Jahr abgeschlossen und im Handel erhältlich ist, ist es Zeit für mich DANKE zu sagen. Die nächsten zwei Monate werde ich mich anderen Bereichen in meinem Leben widmen. Die letzten Jahre als Hobbyautorin waren sehr intensiv, aber immer auch kreativ und lehrreich.

Ich sage an dieser Stelle danke, für das große Glück wirklich tolle Menschen kennengelernt zu haben. Mir ist das in diesem Frühling und Sommer gleich mehrfach passiert. Ein besonderes Dankeschön geht an Eva Winter für das stets offen gehaltene Ohr und die Soforthilfe bei Anruf. Auch bei meiner Enkeltochter Leonie bedanke ich mich ganz lieb für die vielen Inspirationen.Ein Danke auch an alle, die mich immer wieder unterstützt haben, durch Ideen, Hinweise, die Zurverfügungstellung ihrer Zeit oder einfach nur durch ihre Anwesenheit. Ich danke den Menschen, denen ich helfen durfte sich neu zu entdecken, denn ich habe viel dabei gelernt.

Ich bedanke mich auch bei den Menschen, die zwar nicht mehr Teil meines Lebens sind, aber zum Erfolg meiner Buchprojekte wesentlich beigetragen haben. 

Danke auch für die vielen netten Kommentare, e-mails und Rezensionen zu den in diesem Jahr erschienenen Büchern.

Wie man sehen kann, das Leben meint es wirklich gut mit mir!


Keine Kommentare:

Kommentar posten