Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 5. August 2016

Vincent van Gogh lebt in Österreich und er braucht Hilfe.....



Der kanadische Künstler Douglas Coupland sucht für ein neues Projekt Doppelgänger des niederländischen Malers Vincent van Gogh (1853-1890). Den Gewinner will Coupland Ende August küren und dann in einer zwei mal drei Meter großen Bronzeskulptur verewigen. Coupland, der 1961 auf einem Nato-Stützpunkt in Baden-Württemberg geboren wurde, arbeitet auch als Autor und gehört zu den angesehensten Künstlern seines Landes. Ich bitte daher alle für unseren österreichischen Kandidaten zu voten. Alle 24 Std. ist ein Voting möglich. Jedoch es kann der Laptop, PC, Handy und Tablet gleichzeitig zum Einsatz kommen. Vincent van Gogh lebt in ‎Österreich!

Damit es die ganze Welt erfährt braucht es ein Voting auf dieser Seite. Bitte dieses Foto suchen und voten!



Keine Kommentare:

Kommentar posten