Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Montag, 22. August 2016

Mein letztes Buchprojekt für dieses Jahr ist abgeschlossen.....

Mecklenburg - Vorpommern war immer schon ein Land voller Gegensätze. Ich bin in Mecklenburg - Vorpommern aufgewachsen und dort habe ich auch meine ersten literarischen Erfolge feiern dürfen - als Kind. Heute als Erwachsene lebe ich in Österreich, aber meine Wurzeln kann und will ich nicht leugnen. Dieses Buch ist eine Hommage an Mecklenburg - Vorpommern, ein Land voller Möglichkeiten, Überraschungen und liebenswerten Menschen. Ein Land, welches schon längst nicht mehr hinter dem Mond lebt, aber Brauchtum und Traditionen pflegt. Dieser etwas andere Reiseführer entführt Sie in das Mecklenburg-Vorpommern meiner Kindheit und Jugend. Es hat bis heute nichts von seinen Reizen verloren und ist immer noch reich an Geheimtipps, die man einfach erleben muss, wenn man sich für dieses Land und seine Menschen interessiert.



Keine Kommentare:

Kommentar posten