Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 22. April 2016

Schreibwettbewerb zum Thema "Mecklenburg-Vorpommern"



Schreibwettbewerb „Dit und Dat ut Mäkelborg“

Gesucht werden Erzählungen und Gedichte, die verbunden sind mit dem Land Mecklenburg-Vorpommern. Ich möchte mit diesem Buch auch unbekannten Autoren die Möglichkeit geben, ihre Werke zu veröffentlichen. Ich selbst werde meine Texte und Foto’s in diesem Buch veröffentlichen.

Eingereicht werden können eigene Erzählungen und Gedichte. Form und Inhalt sind frei variabel. Wert gelegt wird auf literarische Qualität. Die Texte werden in das geplante Buch frei aufgenommen. Jeder Autor darf ein Werk einreichen. Prosa sollte 20 Seiten für den Wettbewerb nicht überschreiten. Die Teilnahme am Wettbewerb ist frei. Die Beiträge bitte mit eigenem Namen und Adresse versehen. Wer möchte kann eine Bibliographie dazugeben, die auch veröffentlicht wird.

Einsendungen bis zum 15.08.2016 über Facebook als PN oder über meine Website


Dort bitte die Kommentarfunktion nutzen.

Das Buch wird über https://www.createspace.com/ veröffentlicht und kann zum Autorenpreis bezogen werden. Dazu kommen allerdings noch die Frachtkosten. Alternativ können die Bücher über Amazon bestellt werden und bei Nachweis der Bestellung zahle ich die Tantiemen an den jeweiligen Autor aus, nachdem sie mir ausgezahlt wurden. Da es sich um einen Bildband handelt werden die Tantiemen allerdings überschaubar sein. Ich fungiere für dieses Buch sowohl als Autor als auch als Herausgeber.



Keine Kommentare:

Kommentar posten