Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 11. März 2016

Buchverlosung "Der Feenbaum"

http://www.lovelybooks.de/autor/Birgit-Wichmann/Der-Feenbaum-Warum-haben-Kinder-Albtr%C3%A4ume-und-was-kann-man-tun-1228606264-w/buchverlosung/1228665394/

"Der Feenbaum"
Die Heldin dieser Geschichte hat am 26.03.2016 Geburtstag. Deshalb verlose ich drei dieser Bücher.

Kennt ihr die Gute-Träume-Creme oder das Alptraum-Abwehrspray? Hattet ihr schon einmal Alpträume und wenn ja warum? Träumt ihr auch schöne Träume und wenn ja, welche?

Glaubt ihr das es eine Fee gibt, die dafür sorgen kann, dass ihr schöne Träume habt? Wo könnte diese Fee wohnen? Wie würde sie aussehen?

Fragen über Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden und noch einige mehr.

Die kleine Heldin in diesem Buch heißt Leonie. Sie träumt oft, viel und intensiv. Aber sie schafft es aus Alpträume, schöne Träume zu zaubern.

Schreibt alles auf, was euch zu diesen Fragen einfällt. Am Ende stehen drei Gewinner.

Ich wünsche viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    habe mich auf Lovelybook beworben.

    Wie ich gelesen habe, hat dich deine Enkelin zu dem Buch inspiriert.

    Enkel zu haben, sie aufwachsen zu sehen und wie sie im gegenseitigen Geben und Nehmen unser Leben bereichern, neu gestalten und auch Veränderungen hervor rufen ist Etwas, für das man ihnen nur danken kann.

    Hoffen wir, noch sehr viele schöne Erlebnisse mit unseren Enkeln zu erleben. Und dir, dass Leonie dich auch weiterhin zu so schönen Büchern inspiriert.

    Deine tolle Webseite finde ich Klasse und auch die PR-Inside.com, die ich nun öfter besuchen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen