Wollen Sie mehr wissen?

Wollen Sie mehr wissen?
Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf das Bild.

Freitag, 1. Januar 2016

Ausblicke auf das Jahr 2016

Man darf gespannt sein auf das Unerwartete, das Unbekannte und das Vergessene, welches entdeckt werden wird oder wurde und in der Folge auf seine Veröffentlichung wartet.  

Ein weiteres Kinderbuch wird an Ostern veröffentlicht und mein erstes Buch voraussichtlich im Herbst 2016. Zwei Gedichte, ein Artikel und eine Erzählung stehen bereits in den Startlöchern zur Veröffentlichung. Viele andere Ideen schwirren in meinem Kopf herum und warten auf ihre Umsetzung. 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei all den Menschen, die mich immer wieder inspirieren. Vor allem natürlich bei meiner Enkeltochter Leonie Wichmann, mit der mich ein untrennbares Band verbindet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten